Schreibwettbewerb „Die da drüben“ – Die GewinnerInnen stehen fest

Im Dezember 2019 wurde sowohl in Neubrandenburg als auch in Koszalin der Schreibwettbewerb „Die da drüben“ als eine der weichen Maßnahmen des Projektes durchgeführt.

In Neubrandenburg reichten insgesamt 14 TeilnehmerInnen unter dem Titel „Wenn der Kulturpark mir gehören würde…“ ihre Ideen zur Gestaltung des Kulturparks ein.

In Koszalin liegen insgesamt 27 kreative Vorschläge zu dem Thema „Wenn mir die Freilichtbühne gehören würde…“ vor.

Nach einer separaten Vorauswahl wurden in einer gemeinsamen Jury-Sitzung am 11.Februar 2020 die jeweiligen GewinerInnen des Wettbewerbes festgelegt. Die Erstplatzierten wurden durch die Projektverantwortlichen über das Resultat informiert und haben kleine Gewinne erhalten.

Ansprechpartner DE 

Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg 

Julia Manthe
Friedrich-Engels-Ring 53
17033 Neubrandenburg 

Tel.: (+49) 395 5552129
julia.manthe@neubrandenburg.de 

Osoba kontaktowa PL 

Centrum Kultury 105 w Koszalinie 

Izabela Wilke 
ul. Zwycięstwa 105 
75-001 Koszalin 

tel. 94 347 57 55, 607 882 485
izabela.wilke@ck105.koszalin.pl 

Impressum     Datenschutz     

Top