Neues aus Koszalin – die Freilichtbühne nimmt Form an

Die Modernisierung der Freilichtbühne im Koszaliner Park der Pommerschen Herzöge verläuft entsprechend dem festgelegten Zeitplan. Während der letzten Monate wurden Bauarbeiten im Backstage ausgeführt und die Gebäudehülle erstellt. Aktuell werden die Ausbauarbeiten im Keller, im Erdgeschoss und in den Räumen durchgeführt, die künftig als Garderoben genutzt werden. Der Zuschauerraum wurde bereits auf die Montage der Sitze vorbereitet, sodass diese zeitnah ausgewählt werden sollen. Auch die Krone der Freilichtbühne wurde gepflastert, ein neuer Zaun aufgestellt und aktuell wird die Konstruktion für die Überdachung von Backstage und Bühne gebaut.

Die Projektpartner aus Koszalin bereiten sich nun auf den nächsten Bauabschnitt vor, damit auf die Ausschreibung, in deren Rahmen die Bühnentechnik und die Möbel erworben werden sollen.

 

Ansprechpartner DE 

Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg 

Julia Manthe
Friedrich-Engels-Ring 53
17033 Neubrandenburg 

Tel.: (+49) 395 5552129
julia.manthe@neubrandenburg.de 

Osoba kontaktowa PL 

Centrum Kultury 105 w Koszalinie 

Izabela Wilke 
ul. Zwycięstwa 105 
75-001 Koszalin 

tel. 94 347 57 55, 607 882 485
izabela.wilke@ck105.koszalin.pl 

Impressum     Datenschutz     

Top